Probetraining beim TSD

 

Der Nachwuchs ist unsere Zukunft, und liegt uns deshalb besonders am Herzen !

 

Kinder und Jugendliche aller Jahrgänge sind jederzeit herzlich dazu eingeladen, ein Probetraining zu absolvieren. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

 

Wichtig ist, sofern jemand einem anderen Verein angehört, eine Trainingsfreigabe mitzubringen.

 

Bei der Förderung von unserem Nachwuchs geben wir uns besonders viel Mühe, weder kommt der Spaß noch die Persönliche Entwicklung bei uns zu kurz. Dazu finden Sie bei uns auf der Homepage eine Menge Eindrücke.

 

Bei weiteren Fragen steht unser Jugendleiter euch Frage und Antwort:

 

Marc Ritter 0151 / 43900957

Trainingsfreigabe.docx
Microsoft Word-Dokument [65.0 KB]
Trainingsfreigabe.pdf
PDF-Dokument [341.0 KB]

Mit freundlicher Unterstützung von !!!

Druckversion | Sitemap
© TuS Stöcken-Dahlerbrück 1885 e.V