Tradition, Leidenschaft, Zukunft, Wir für Schalksmühle !!!
Tradition, Leidenschaft, Zukunft,Wir für Schalksmühle !!!

4Schnuppertraining beim TSD

 

Der Nachwuchs ist unsere Zukunft, und liegt uns deshalb besonders am Herzen !

 

Kinder und Jugendliche aller Jahrgänge sind jederzeit herzlich dazu eingeladen, ein Schnuppertraining zu absolvieren. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

 

Wichtig ist, sofern jemand einem anderen Verein angehört, eine Trainingsfreigabe mitzubringen.

 

Bei der Förderung von unserem Nachwuchs geben wir uns besonders viel Mühe, weder kommt der Spaß noch die Persönliche Entwicklung bei uns zu kurz. Dazu finden Sie bei uns auf der Homepage eine Menge an eindrücken.

 

Bei weiteren Fragen stehen unsere Sportlichen Leiter gerne zur Verfügung.

 

Martin Tigges G-E Junioren    0176 / 80418093

Marc Ritter D-A Junioren      0151 / 43900957

Trainingsfreigabe.docx
Microsoft Word-Dokument [65.0 KB]
Trainingsfreigabe.pdf
PDF-Dokument [341.0 KB]

Internetpräsenz des Hauptvereins !!!

Mit freundlicher Unterstützung von !!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TuS Stöcken-Dahlerbrück 1885 e.V