Tradition, Leidenschaft, Zukunft, Wir für Schalksmühle !!!
Tradition, Leidenschaft, Zukunft,Wir für Schalksmühle !!!

Partner der Jugend

F2 präsentiert neue Anzüge !!!

Trotz einer knappen Niederlage herrschte am Wochenende große Freude bei den

F2 Kickern des TuS Stöcken-Dahlerbrück.

Die zweitjüngste Jugendmannschaft nahm von ihrem Sponsor, der Heilpädagogischen Praxis Michaela Half-Dicke/Melanie Rutenbeck attraktive Trainingsanzüge entgegen. Melanie Rutenbeck betonte, dass man sehr gerne Jugendmannschaften aus dem heimischen Raum unterstütze, weil auch in der Lüdenscheider Praxis für Frühförderung und Sprachtherapie hauptsächlich Kinder und Jugendliche im Mittelpunkt stehen.

schalksmühler autohaus spendiert trikotsatz !!!

 

Große Freude bei den E1-Junoren des TUS Stöcken Dahlerbrück.

Peter Schauer und sein Team überreichten die neue Kluft am vergangenen Freitag

auf dem Gelände des Schalksmühler Autohaus in der Hälverstraße.

Der Kfz-Meisterbetrieb ist der ideale Ansprechpartner  für alle Arbeiten rund um das Auto! Die eigene Lackiererei übernimmt dazu die Lackierungen aller Fahrzeugtypen und der Vertrieb von EG-Fahrzeugen sowie von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen runden das Portfolio des Schalksmühler Unternehmens ab! Das sich die jungen Dahlerbrücker Fußballer sichtlich wohl in dem neuen Outfit fühlen zeigten die ersten Ergebnisse.

Im Derby gegen den TUS Grünenbaum gelang ein 7:1 Erfolg und auch im Auswärtsspiel gegen den SC Plettenberg konnten die Jungs beim 9:1 Erfolg in den neuen Trikots überzeugen! Die Mannschaft vom TSD überreichte Peter Schauer als kleines Dankeschön einen Fanschal und lud ihn zu einem der nächsten Heimspiele auf den Sportplatz Kuhlenhagen ein!

 

Unsere E-Junioren und der gesamte TSD bedanken sich herzlich beim Schalksmühler Autohaus für die tolle Unterstützung!

Neue Trikots für Dahlerbrücker D2-Fußballer !

 

Große Freude bei den Fußballern der D2-Jugend des TUS Stöcken-Dahlerbrück.

Am vergangenen Mittwoch überreichte Fliesenlegermeister Mathias Kappe der Mannschaft von Franco Balestrieri und Martin Tigges einen neuen Satz Trikots!

Nicht zum ersten Mal engagiert sich der Schalksmühler Handwerker im Jugendbereich des TSD und sorgte auch dieses Mal für strahlende Gesichter bei den jungen Fußballern.

Mathias Kappe ist der ideale Ansprechpartner für alle Fliesenarbeiten im Innen- und Außenbereich. Die D2-Jugend und der gesamte TSD bedanken sich herzlich für die großzügige Spende!

TSD D - Jugend präsentiert neue Trainingsanzüge !

Zum kleinen Trainingslager am 13.02 fand sich das Team von Marc Ritter und Holger Richter zusammen mit Sascha Hellbeck am Sportplatz Kuhlenhagen ein. Die Schatti GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Firma Hartal aus Iserlohn. Beide Firmen sind Zulieferer der Caravan und Reisemobil -

produzenten. Schatti fertigt Insektenschutz und Verdunklungssysteme für Türen und Fenster von Freizeitfahrzeugen. Mit diesem Foto konnte sich die D1 des

TuS Stöcken-Dahlerbrück bei Gesellschafter Sascha Hellbeck für die Spende bedanken, und präsentiert ab sofort auf den neuen Trainingsanzügen die Schatti GmbH. 

 

Große Freude bei der Dahlerbrücker

 E2-Jugend !

 

Große Freude herrschte am vergangenen Dienstag bei unserer E2-Jugend.

Passend zur kalten Jahreszeit überreichte Christina Daume vom Lüdenscheider Unternehmen Daume GmbH unseren Jungs einen Satz neuer Winterjacken!

Bereits vor zwei Jahren überraschte das Unternehmen unsere junge Truppe schon einmal mit der Ausstattung von Trainingstaschen. Die Firma Daume GmbH ist der ideale Partner für die Bereiche Werkzeugbau, Erodier- und Stanztechnik. Ansässig ist das Unternehmen  An der Steinert 6, in 58507 Lüdenscheid. Der TuS Stöcken Dahlerbrück und unsere Jungs aus der E2 bedanken sich ganz herzlich für diese großzügige Unterstützung!

 

Wer unsere E2-Fußballer mal in „Aktion“ sehen möchte, hat am 07.11.15 die Gelegenheit.

Dann nämlich spielen die Jungs um 12.00 Uhr ihr nächstes Heimspiel gegen den Post SV-Lüdenscheid!

 

Foto: Thomas Machatzke ( Allgemeiner Anzeiger )

Neue Trainingsanzüge für die E1 !!

 

Über einen schicken neuen Satz Trainingsanzüge konnte sich die E1 Mannschaft von Franco B und Martin T freuen. Am vergangenen Mittwoch wurde zusammen mit den beiden Inhaber des Schalksmühler Betriebes SASSEN ein Foto als Dankeschön geschossen. Der Fachbetrieb Sassen ist eine gute Adresse wenn es rund um die Heizung oder Sanitär geht. Inhaber Thomas und Oliver Sassen fanden sich am Mittwochabend auch zu dem Fototermin ein und bekamen somit hautnah mit wie sich die Mannschaft über ihre Großzügigkeit freuten.

Der TuS Stöcken-Dahlerbrück und die E1 Mannschaft bedanken sich rechtherzlich  bei Thomas und Oliver Sassen für ihre Unterstützung !!!

Neue Trikots für Mini's des TSD !!!

Über einen neuen Trikotsatz konnten sich die kleinsten der Nachwuchsabteilung des TSD freuen. Die Mannschaft von Diplomsportlehrer Hans-Jürgen Wagner bedankte sich mit diesem Foto bei ihrem Unterstützer aus Lüdenscheid. TREMONIA ist einer der größten Personaldienstleister in Deutschland und vermittelt seit über 30 Jahren Arbeitnehmer in die passenden Beschäftigungsfelder. Zum Fototermin fand sich auch Niederlassungsleiterin Doreen Zandomeneghi auf der Sportanlage Kuhlenhagen ein und nahm die Danksagungen der Mini-Kicker des TSD entgegen.

D1 präsentiert neue Trikots !!!

Seit der neuen Saison erstrahlt die neuformierte D Jugend des TSD in neuem Glanz. Der neue Trikotsatz wurde durch die Unterstützung von Lars Quenzel, Inhaber des Schalksmühler Elektrobetriebs Quenzel Elektrotechnik möglich gemacht. Das 18 Mann starke Team um Trainerteam Ritter, Richter und Fromm ist begeistert von der neuen Kluft und bedankt sich nicht zum ersten mal bei Lars, denn seit mitlerweile 3 Jahren unterstützt er die Mannschaft. Diesem heutzutage außergewöhnliche Engagement kann man nicht genug Danken. In den ersten beiden Spielen der Saison konnte man ein Sieg sowie eine knappe Niederlage erzielen. Das Trainerteam hofft auf weiterhin Erfolg und freut sich auf die weiteren Aufgaben.

Interessierte Spieler der Jahrgänge 2003 und 2004 können sich gerne bei Marc Ritter informieren. 0151 43900957

Neue Trainingsanzüge für F2 Kicker !!!

 

Am vergangenen Mittwoch präsentierten die F2 Kicker des TSD mit ihren drei Trainern Raillon, Sonnabend und Pickard ihre neuen Trainingsanzüge. Mit auf dem Bild vertreten ist Doreen Zandomeneghi vom Lüdenscheider Personaldienstleiter TREMONIA, dieser stiftete den kompletten Satz Trainingsanzüge für die F2 des TSD.

TREMONIA ist einer der größten Personaldienstleister in Deutschland und vermittelt seit über 30 Jahren Arbeitnehmer in die passenden Beschäftigungsfelder.

Mit diesem Bild bedankt sich der TSD beim Unterstützer aus Lüdenscheid für die großzügige Spende und kann somit frisch ausgestattet ins erste Saisonspiel am 05.09 gegen die eigene F1 gehen.

E-Jugend sagt Danke !!!

Die neue E1 des TSD sagte in Person von Trainer Franco Balesterie Danke für die Unterstützung beim Kauf der neuen Trikots für die Saison 15/16.

Das SG Haarstudio aus Schalksmühle mit Inhaberin Julia Schmidtke unterstütze die E1 des TSD, die Mannschaft bedankte sich zunächst mit einem Mannschaftsfoto und jetzt wurde nochmal ein schönes Mannschaftsfoto für das Haarstudio übergeben.

Mit auf dem Bild war Mitarbeiterin Loredana Garuffi, auch Sie freute sich sichtlich über die nette Geste.

E2 präsentiert neue Trikots !

Das Jahr begann für die E2 Mannschaft von Franco Balestirie und Martin Tigges sehr erfreulich. Der Schalksmühler Friseursalon SG Haarstudio spendete einen kompletten Trikotsatz der Marke Jako und unterstützt somit die Mannschaft auf ihrer Jagd nach Punkten in den Meisterschaftsspielen. 

Am Montag traf sich die komplette E2 des TSD vor dem Haarstudio von Julia Schmidtke um sich mit einem gemeinsamen Foto zu bedanken. In diesem Zug wünschte Frau Schmidtke der Mannschaft auch viel Erfolg für die Zukunft, dass zauberte den jungen Kickern direkt ein lächeln ins Gesicht. Vielleicht klappt es ja im nächsten Spiel gegen den TuS Grünenbaum II direkt mit einem 3er im neuen Outfit !

 

 

TSD-Fußballjugend bedankt sich bei der Schalkmühler Firma Langescheid für die tolle Unterstützung!

 

 

Heute nutzte die Dahlerbrücker Fußballjugend die Gelegenheit um sich nochmals bei Marco Langescheid

für die großartige Unterstützung in den vergangenen Jahren zu bedanken.

Vertreten durch die Jugendtrainer Mike, Stefan und Franco sowie Phil Komma aus der F-Jugend des TSD,

überreichten die Dahlerbrücker, Marco Langescheid ein gerahmtes Mannschaftsfoto und einen TSD-Schal.

Die Firma Langescheid hat die jungen Dahlerbrücker Fußballer in der Vergangenheit immer wieder unterstützt!

Besonders gut in Erinnerung ist allen Beteiligten noch das große F-Jugendturnier um den "Langescheid-Cup"

im vergangenen November in der Sporthalle Löh!

Der TuS Stöcken-Dahlerbrück und alle Fußallkinder bedanken sich herzlich bei Marco Langescheid für die tolle Unterstützung!

Internetpräsenz des Hauptvereins !!!

Mit freundlicher Unterstützung von !!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TuS Stöcken-Dahlerbrück 1885 e.V