Tradition, Leidenschaft, Zukunft, Wir für Schalksmühle !!!
Tradition, Leidenschaft, Zukunft,Wir für Schalksmühle !!!

spielberichte f1 jugend

TuS Grünenbaum : TuS St. Dahlerbrück 8:4

 

 

Gegen Grünenbaum haben wir, trotz der Niederlage, ein super Spiel abgeliefert.

In der ersten Halbzeit lagen wir sogar mit 2:1 vorne. Die Führung konnten wir allerdings nicht weiter ausbauen. Es wurden individuelle Unterschiede zwischen den einzelnen Spielern sichtbar und Grünenbaum konnte mit 3:2 in die Halbzeitpause gehen. Auch nach mehreren Gegentoren, im zweiten Durchgang, ließen wir uns nicht hängen und schossen noch zwei weitere Tore. Wir sind in die Zweikämpfe gegangen und haben versucht den hohen Rückstand aufzuholen. Außerdem hat unser Torwart klasse Paraden gezeigt. Wir können jetzt auf der Spielweise und dem Kampfeswillen aufbauen.

 

Kiersper SC : TuS St. Dahlerbrück 11:2

 

Im zweiten Spiel der Saision 17/18, gegen den Kiersper SC, konnten wir uns

gegen eine Mannschaft, welche viel mehr Spielfreude und Kampfeswillen hatte,

nicht durchsetzen. Obwohl wir uns, nach dem Halbzeitstand von 5:1 und dem anschließenden Treffer zum 5:2 wieder zurückkämpfen hätten können, gab die Mannschaft nach und hatte wenig Kampfgeist mehr. Das Spiel verloren wir dann leider 11:2.

 

 

 

TuS St. Dahlerbrück : SC Lüdenscheid 6:3

 

Einen Auftaktsieg mit der neuformierten F Jugend des TSD verbuchte am Samstag Trainer Leon Zieschank. Die gemischte Mannschaft mit neuem Trainerteam konnte direkt im ersten Saisonspiel gegen eine der gewohnt starken Mannschaften des Sportclubs aus Lüdenscheid gewinnen. Viele Torchancen wurden erarbeitet und wurden auch sehenswert genutzt. Auf Seiten des TSD zeigte der Keeper immer wieder tolle Paraden und hielt seine Mannschaft damit im Spiel.

Super Start, weiter so Jungs !!!  

 

Internetpräsenz des Hauptvereins !!!

Mit freundlicher Unterstützung von !!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TuS Stöcken-Dahlerbrück 1885 e.V