Tradition, Leidenschaft, Zukunft, Wir für Schalksmühle !!!
Tradition, Leidenschaft, Zukunft,Wir für Schalksmühle !!!

spielberichte d3 jugend

TuS St Dahlerbrück : TuS Herscheid 3:6

 

Heute am Heimspieltag mussten wir gegen den TuS  Herscheid. Wir versuchten sehr offensiv zu beginnen, um rasch in Führung zu  gehen. In der 5ten Minute ging der Plan auf und Leon netzte zum 1:0 ein.  2 Minuten später erhöhte Louis zum 2:0.In der 12ten und 18ten Minute gleicht Herscheid durch 2 Abseitstore aus,  was das Spiel hitziger werden ließ.  ln der 20ten Minute ging Herscheid in Führung.  Kurz darauf sorgte Leon zum erneuten Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit traf Herscheid und ging in Führung.  In der zweiten Halbzeit  spielte der TSD  genau so weiter, aber der Ball wollte nicht rein. Nach 10 Minuten erhöhte Herscheid auf 3:5. Das Spiel war nun sehr ausgeglichen.  Beide Seiten nutzen ihre Chancen nicht.  Leon hatte noch 2 Chancen,  aber die gute Leistung der gesamten Mannschaft wurde nicht belohnt.  Kurz vor Ende legte Herscheid noch einen drauf zum Endstand 3:6.

Super Leistung der D3, die nur nicht belohnt wurde. 
TSD D3 gg FSV Werdohl D2   5:1
 
 
Heute,  bei bestem Fussballwetter starteten die Jungs in ihr zweites Spiel.  In der ersteren Halbzeit war der TSD bereits überlegen aber die 5 Chancen konnten leider nicht im Tor untergebracht werden.  Dennoch kämpften unsere Jungs um den Sieg. In der zweiten Halbzeit war es endlich soweit.  Niklas machte sein ersten Treffer. Endlich war der Bann gebrochen und wir wurden mutiger und kreativer. Max und Leon erhöhten schnell auf 3:0. Diverse Chancen von Joel, Maik, Justin und Louis wollten leider nicht ins Tor.  Doch dann traf auch Louis zum 4:0.
Der einzige Fehler der Innenverteidigung nutze Werdohl zum 4:1, sonst waren Niklas und Alexander so stark wie nie. Auch die Unterstützung aus dem Mittelfeld von Maik Mats und Louis war kämpferisch.  Das war heute eine Mannschaft.  Zuletzt netzte unser heutiger Kapitän Max den Ball zum Endstand von 5:1 ein. Die Trainer Adi und Thorsten sind stolz auf die Jungs und die Mannschaftsleistung.

TSD D3 : TSD D2 0:12

 

Heute war es soweit.  Das erste Spiel seit der 1-jährigen Pause für unsere D3. Wir spielten heute zuhause gegen die lang eingespielte TSD-Truppe. Die Routine merkte man der D2 an und bestimmen weitestgehend das Spiel.  Dennoch erkämpften sich die Jungs einige Chancen,  die aber leider nicht im Tor endeten. 

Die D2 gewann verdient mit 12 Treffern. 

Internetpräsenz des Hauptvereins !!!

Mit freundlicher Unterstützung von !!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TuS Stöcken-Dahlerbrück 1885 e.V