Tradition, Leidenschaft, Zukunft, Wir für Schalksmühle !!!
Tradition, Leidenschaft, Zukunft,Wir für Schalksmühle !!!

spielberichte d2 jugend

FSV Werdohl II - TSD D II 0:8

 

 

Dank einer starken Mannschaftsleistung konnte der TSD auch vom Werdohler Riesei die drei Punkte mit nach Schalksmühle nehmen. Immer wieder kam der TSD über die Außenspieler und konnte so die Werdohler Abwehr auseinander ziehen. Zur Pause führten die Jungs dann bereits mit 3:0 durch die Treffer von Keanu Schulz (2) und Leon Tenkhoff.

Auch nach dem Seitenwechsel war Stöcken die spielbestimmende Mannschaft. Jonatan Wieczoreck war vom FSV nicht zu bremsen und zeigte ein tolles Spiel. So konnte der TSD den Sieg weiter ausbauen, so das durch weitere Treffer von Phil Rettig, Keanu Schulz und Leon Tenkhoff (3) ein verdienter Auswärtssieg eingefahren werden konnte.
Besonders erfreulich: Auch im vierten Spiel blieb der TSD ohne Gegentreffer!

 

Klasse Jungs!

TSD D3 - TSD D2 0:12

 

Bereits am zweiten Spieltag kam es zum Vereinsduell beim TSD: In einem freundschaftlichen Spiel konnten sich am Ende die D2 Junioren des TSD durchsetzen und durften sich über den verdienten Sieg freuen!

Tore: Phil Rettig (6), Keanu Schulz(2), Leon Tenkhoff (2) und Ian Beindorf (2)

TuS St. Dahlerbrück II : LTV Lüdenscheid II 4:0

 

Einen gelungenen Saisonstart feierte der Jungjahrgang des TSD gegen den LTV aus Lüdenscheid.
In der ersten Hälfte kontrollierten die Dahlerbrücker Juniors das Geschehen und konnten mit einem 4:0 in die Halbzeit gehen.
In Hälfte zwei musste der TSD allerdings dem hohen Tempo aus der ersten Hälfte Tribut zollen und der Kräfteverlust war den Jungs deutlich anzumerken.
Trotzdem standen die Jungs weiter sicher und konnten so zum Saisonstart einen verdienten Heimerfolg feiern!

 

Tolle Leistung Jungs!! 

Internetpräsenz des Hauptvereins !!!

Mit freundlicher Unterstützung von !!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TuS Stöcken-Dahlerbrück 1885 e.V