Tradition, Leidenschaft, Zukunft, Wir für Schalksmühle !!!
Tradition, Leidenschaft, Zukunft,Wir für Schalksmühle !!!

Spielberichte d3 jugend

TSD D3 gg TSV Dahl 1 :3

Freundschaftsspiel



Heute bei bestem Fussballwetter empfingen wir zum Freundschaftsspiel den TSV Dahl.  Die ersten 15 Minuten auf gefrorenen Boden waren sehr ausgeglichen. Dann jedoch durch leichte Unaufmerksamkeiten kam der Gegner zum Abschluss und ging mit 0:1 in Führung.  Dadurch verunsichert schlichen sich einige Fehler ein.  Eroberte Bälle gingen zu schnell wieder zum Gegner, der 5 Minuten später zum 0:2 einnetzte. 
In der zweiten Halbzeit war der TSD mutiger. Im mehr Chancen wurden herausgespielt.  Leider war das Glück nicht auf unser Seite. Chancen von Mats,  Justin,  Louis, Maik Sean-Cederik, Leon und Joel gingen leider nicht ins Tor. Beim offensiven Spiel ist die Kontergefahr höher und Dahl  erhöhte auf 0:3. 2 Minuten später schoß Justin den verdienten Anschluss. Der TSD hatte noch weitere Chancen, die leider nicht ins Tor gingen.  Auch Dahl erspielten sich in der sehr fairen Partie noch einige Chancen raus, aber Louis hielt wieder wie eine Wand.

TSD D3 - TSV Dahl 1:5

 

Montag war das erste Testspiel auf großem Platz für unsere D3. Die erste Halbzeit war eigentlich sehr ausgeglichen. Dennoch wollten unsere Abschlüsse einfach nicht ins Tor. Selbst der dreifache Versuch von Justin scheiterte am Keeper. Aber auch unser Keeper Louis hielt wie eine eins. mit einem 0:2 ging es schließlich in die Pause, da der Großteil unser Abwehr verhindert war. 
Die fehlende Spielpraxis machte sich in der zweiten Hälfte leider bemerkbar. Der TSD erkämpfte sich einige Male den Ball und kam zum Abschluss. Leider ging der Schuss von Louis über das Tor, der von Mats wurde auf der Linie abgefangen und Max traf die Latte. Kurz vor Ende köpft Maik dann den Abpraller von Max ins Tor zum Anschlusstreffer. 
Die Partie endete 1:5 gegen einen sehr fairen Gegner.

Fürs erste eine sehr gute Leistung der Jungs, die vollzählig bestimmt mehr geschafft hätte.

Internetpräsenz des Hauptvereins !!!

Mit freundlicher Unterstützung von !!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TuS Stöcken-Dahlerbrück 1885 e.V