Tradition, Leidenschaft, Zukunft, Wir für Schalksmühle !!!
Tradition, Leidenschaft, Zukunft,Wir für Schalksmühle !!!

Der 2. TSD-Langescheid-Cup war wieder ein voller Erfolg!

 

Nach den Siegerehrungen und den Verabschiedungen der Mannschaften

wurde erst mal durchgeatmet!

Und im Anschluss war sich das Organisationsteam um Franco, Mike, Stefan, Martin, Thorsten und Marc einig,

der 2. Langescheid-Cup war auch 2015 ein voller Erfolg!

Viele Zuschauer, eine tolle Stimmung aber vor allem spannende und faire Spiele zeichneten auch in diesem Jahr das Turnier aus!

 

Schöne und spannende Spiele sahen die zahlreichen Zuschauer beim 2.TSD-Langescheid-Cup in der Sporthalle Löh.

Bei den Jungjahrgängen holte sich die E2 des TuS Stöcken Dahlerbrück den Turniersieg.

Im gesamten Turnierverlauf mussten die Jungs vom Trainerteam Mike Tenkhoff und Stefan Komma nur ein Unentschieden hinnehmen

und das, gegen die toll kämpfende E3 des TSD  und blieben an diesem Tag ohne Gegentor.

Den 2. Rang belegte mit einem Punkt Rückstand der FC Phoenix Halver II und über den dritten Platz konnte sich die

Spvg. SW Breckerfeld freuen.

Besonders stolz sind wir auf unsere E3, die den 4. Rang belegte und ein tolles Turnier spielte!

 

Bei den Altjahrgängen hielt die Spannung bis zum letzten Spiel an!

Sah die Mannschaft aus Breckerfeld schon wie der sichere Sieger aus, so sorgte das 1:1 gegen den TuS Plettenberg nochmal für Spannung an der Spitze.

Dadurch konnte sich noch der FC Phoenix Halver im vorletzten Gruppenspiel bei einem Sieg gegen den TSD1 den Turniersieg holen.

Und Das Team von Patrick Salomon ließ sich diese Gelegenheit nicht nehmen und siegte gegen den Gastgeber mit 2:0 und verwies damit Breckerfeld auf den 2. Rang.

Den 3. Platz belegten unsere Jungs vom TSD1

 

Bei der anschließenden Siegerehrung ließ es sich Marko Langescheid, der das Turnier auch in diesem Jahr wieder großartig unterstützt hat, nicht nehmen,

die Pokale an alle teilnehmenden Mannschaften zu überreichen.

Zusätzlich durften sich alle Spieler noch über eine Medaille freuen!

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere Schiedsrichter, die den gesamten Turniertag, ehrenamtlich, die Spiele sicher geleitet haben!

 

Zufrieden zeigte sich auch der TuS Stöcken Dahlerbrück als Ausrichter. Faire und spannende Spiele, eine tolle Zuschauerresonanz und vor allem Fairplay

kennzeichneten auch in diesem Jahr den Langescheid-Cup!

Eine Neuauflage im kommenden Jahr ist wieder eingeplant, damit es dann wieder heißt: Herzlich Willkommen beim TuS Stöcken Dahlerbrück!

 

Tradition, Leidenschaft, Zukunft

WIR FÜR SCHALKSMÜHLE !!!

 

Internetpräsenz des Hauptvereins !!!

Mit freundlicher Unterstützung von !!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TuS Stöcken-Dahlerbrück 1885 e.V